Sonntag, 17. Juli 2016

Das Auf und Ab des Sommerwetters und des Lebens – wie können wir damit umgehen?



Das Auf und Ab des Sommerwetters und des Lebens – wie können wir damit umgehen?

Momentan ist bei uns der Sommer eingekehrt. Wenigsten für ein paar Tage. Vielleich will die Sonne nachsehen wohin es später wieder regnen kann?!


Freizeit, Ruhe, Genuss

 
sommerliche Spiegelungen im See




der Wächter am See
Das Wetter ist wie das Leben, unberechenbar. Manchmal zeigt sich der Start ungewöhnlich milde und aussichtsreich bis zum gewünschten Erfolg. 

 


Dann bricht etwas Unvorhergesehenes ein und der Weg verläuft völlig anders als erwartet.









Wir können nur das Beste tun um in unserer Mitte zu bleiben, oder wieder in diese zu kommen. Alleine ist dieses Tun oft schwierig, manchmal brauchen wir Hilfe von aussen. Menschen die uns zuhören, Menschen die uns mit ihrer Einfühlsamkeit und ihrem Wissen auf unserem Weg unterstützen.


Die Praxis Neumeier lebt ihr Motto Umfassendes Wohlbefinden für Körper und Seele.



Wir möchten die Menschen, die dieses Wohlbefinden wieder erlangen oder erhalten möchten begleiten und unterstützen. Diese Unterstützung beginnt schon im Babyalter und darf von Menschen jeden Alters, in allen Lebenslagen in Anspruch genommen werden.





Es gibt Babys die schon mit unterschiedlichen Schwierigkeiten in diese Welt kommen. Viele können durch begleitende Massagen Verbesserung und Erleichterung erfahren.

Fussreflex-Massage wirkt schon bei den kleinsten Füsschen und begleitet sie wohltuend und harmonisierend das ganze Leben lang.

Damit auch bei unvorhergesehener Änderung der Wegrichtung das Wohlbefinden erhalten bleibt.

Erfreuen Sie doch einen für Sie lieben Menschen mit einem Gutschein. Zum Geburtstag, zur Geburt, Hochzeit, einer anderen Gelegenheit oder einfach so.





Ich freue mich, Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen